Die Amerikaner haben einen neuen König!

Die Amerikaner haben einen neuen König!

In Amerika wird eine große Party gefeiert! Die Menschen dort haben gesagt, wen sie jetzt als König haben möchten und haben dem erlaubt, in sein neues Haus einzuziehen. Er hat auch eine sehr schöne Frau mitgebracht. Die darf jetzt das neue Haus gemütlich machen und mit einziehen.

Der alte König war zuerst böse auf den neuen König, weil er glaubt, dass der beim Wählen geschummelt hatte. Aber dann haben alle gesagt, dass das nicht stimmt und dass er den neuen König in sein Haus einziehen lassen muss. Seine Freunde haben noch versucht, den neuen König zu vertreiben, aber das hat nicht geklappt. Und deswegen war er sehr beleidigt und wollte bei der Party nicht dabei sein.

Er ist vor dem Fest in einen großen Donnervogel eingestiegen und in sein neues Zuhause geflogen. Ich glaube, er hat dort schon mal mit dem Aufräumen angefangen. Er hat auch eine sehr schöne Frau mitgenommen. Die soll jetzt bestimmt sein neues Haus einrichten und dafür sorgen, dass er immer satt zu essen hat und ganz oft gestreichelt wird.

Er hat auch eine schöne Königstochter, die er sehr liebhat. Die ist mit ihm in sein neues Zuhause gegangen, weil sie auch nicht mehr in dem Haus von dem neuen König wohnen darf. Sie muss sich jetzt wieder eine Arbeit suchen, damit sie sich ihr Essen kaufen kann.

Auf dem Fest haben ganz viele berühmte Leute gesungen und dann haben sie bunte Kugeln in den Himmel geschossen. Da hat sich der neue König bestimmt schrecklich erschrocken, weil er direkt danach in sein Arbeitszimmer gegangen ist und Zettel unterschrieben hat. Er war wohl ein bisschen böse auf den alten König, weil er ganz viele Sachen wieder erlaubt hat, die der alte König verboten hatte.

Jetzt muss der alte König bloß aufpassen, dass er nicht so lange knatschig ist, sonst bekommt er von seiner schönen Frau keine Leckerlis mehr! Ich würde dem mit der Pfote auf den Kopf hauen, wenn er dauernd beleidigt ist!

Schreibe einen Kommentar