You are currently viewing Die Angie hat mich besucht!

Die Angie hat mich besucht!

Meine Menschen haben gesagt, dass mich die Angie bald besucht! Ich kenne die Angie, die ist nett und macht mit ihren Händen jedes Mal ein Herzchen! Und die hat immer gesagt „Wir schaffen das!“ Das finde ich lieb von der, weil sie immer aufgepasst hat, dass es den Menschen hier gutgeht und dass alle etwas zum Essen und zum Trinken haben.

Aber als die Angie zu uns gekommen ist, hatte sie plötzlich ein weißes Fell und ganz große Augen. Ihre Haare waren auch ganz lang und sie hatte einen langen Schwanz. Den hatte ich vorher noch nie gesehen. Aber sie hat mir sehr gut gefallen. Leider hat sie sich erstmal in einer Kiste versteckt und wollte gar nichts mit mir zu tun haben. Sie wollte auch nichts essen. Das fand ich sehr gut, weil ich dann ihre Portion mitessen konnte.

Ich habe ein bisschen Mitleid mit der Angie gehabt, weil sie so viel Angst hatte und weil sie doch bestimmt sehr hungrig war. Deswegen habe ich ihr ein Mäuschen geholt und ihr gebracht, damit sie nicht verhungert. Aber die Angie wollte das Mäuschen auch nicht haben und deswegen habe ich es im Wohnzimmer wieder laufen lassen.

Mein Mensch mit den langen Haaren hat sich wieder ganz doll gefreut und vor Freude ganz laut geschrien. Ich habe ihr gesagt, dass sie aber mit der Angie teilen muss, sie darf das Mäuschen nicht alleine aufessen! Die Angie ist auch viel dünner, die braucht noch ganz viel zu essen, sonst holt die nachher keiner ab. Und für immer bleiben soll die nicht, weil meine Menschen mir gehören. Ich gehe jetzt noch schnell ein paar Mäuschen holen, damit die Angie schnell dick wird und in ihr eigenes Zuhause gehen kann.

Schreibe einen Kommentar