You are currently viewing Die haben sich alle versteckt!

Die haben sich alle versteckt!

Der Bauer Zecko und seine Frau haben sich ihre gute Hose angezogen und einen dicken Schal und eine Mütze und sind auf ihren Trecker gestiegen. Der Bauer hat gesagt, dass er sich das nicht gefallen lässt, weil er nicht mehr so viel Geld bekommt, wenn er mit dem Trecker arbeitet. Und jetzt fährt er nach München und zeigt es denen da oben mal richtig.

Ich habe da oben ja auch viele Freunde, die sind alle über den Regenbogen gegangen. Da habe ich gedacht, dass ich mal mitfahre, weil ich die alle so gerne treffen möchte. Ich habe mich unten auf den Trecker gesetzt, wo es ein bisschen warm ist und gewartet, wann wir da oben sind. 

Nach tausendunddreißig Stunden waren wir da. Wir haben auf einem großen Platz gestanden, wo noch ganz viele andere Trecker waren. Dann hat einer eine Tüte vor den Mund gehalten und ganz laut in die Tüte geschrien. Ich habe inzwischen meine Freunde von da oben gesucht, aber da war keiner. Ich war sehr traurig, weil ich mich schon so sehr auf sie gefreut habe. Dann bin ich nach vorne gegangen und habe mir die Tüte genommen, weil sie mich vielleicht nicht gehört haben. Ich habe ganz laut in die Tüte geschrien, dass ich da bin und dass sie endlich kommen sollen.

Die Leute haben plötzlich alle angefangen zu lachen und einer hat mich geschnappt und wollte mich fangen. Wir haben dann noch eine wilde Jagd über den Platz gemacht, aber er hat mich schließlich doch gekriegt. Dann sind die Männer mit den blauen Jacken und dem Auto mit der blauen Lampe gekommen und haben mich mitgenommen. Sie haben einen Piepser an meinen Bauch gehalten und irgendwo angerufen. Dann haben sie mich wieder ins Auto gesteckt und zu meinen Menschen gefahren. Die haben vielleicht mit mir geschimpft! Ich habe meinen Kopf und mein Schwänzchen eingezogen und bin schnell unter das Sofa! Das war voll gemein von meinen Freunden hinter dem Regenbogen, dass sie mich so im Stich gelassen haben!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Halli

    Lieber Siegi,
    du wirst deine Freunde hinter dem Regenbogen irgendwann mal wieder sehen,aber wenn das geschieht sind sehr viele Menschen die dich mögen ganz traurig und werden ganz viele Tränen weinen. Was mache ich dann. Ich werde dann auf meiner Gardinenstange sitzen und mich überhaupt nicht mehr freuen können. Wir können uns dann auch keine Briefe mehr schreiben. Das willst du doch nicht. Glaube mir wenn deine lieben Menschen mit dir schimpfen, dann sind sie nur froh und sehr erleichtert das du wieder da bist. Also bitte nicht mehr von zu Hause weglaufen. Bauer Zecko und seine Frau kann man bestimmt auch zu Hause gut ärgern.
    Liebe Grüße deine Halli. 🙂

    1. SiegiCat

      Liebe Halli,

      meinst du wirklich, dass die Leute dann weinen? Das sollen die aber nicht! Ich will, dass alle Leute froh sind und sich lieb haben! Nur den Bauern, den habe ich nicht lieb, weil der mich immer jagt und Sachen nach mir schmeisst! Das darf man nicht machen, weil das mir wehtut!

      Und meine Menschen sollen auch nicht mit mir schimpfen, das möchte ich nicht! Dann muss ich mich immer hinter dem Sofa verstecken, weil ich Angst habe! Die sollen mich immer nur streicheln und mir Leckerlis geben. Aber das kapieren die einfach nicht!

      Liebe Grüsse
      Dein Siegi

Schreibe einen Kommentar