You are currently viewing Wir sind ins Dschungelcamp gegangen!

Wir sind ins Dschungelcamp gegangen!

Meine Menschen haben gesagt, dass ganz viele berühmte Leute ins Dschungelcamp gehen. Dort bekommen sie jeden Tag einen Topf Bohnen mit Reis und wenn sie mehr Hunger haben, dann müssen sie eine ekelige Prüfung machen. Ich wollte auch ein bisschen ins Dschungelcamp und habe gedacht, dass ich ein paar von meinen Freunden mitnehme. Deswegen habe ich den Sam und den Hermann, die Franzi, den Percy, den Whisky und meine liebe Freundin Halli gefragt, ob sie mitgehen. Die haben gesagt, dass sie auch berühmt sind und dass sie mitkommen. 

Wir sind zuerst alle zusammen in den Wald gegangen und haben ein Lagerfeuer gemacht. Dann haben die Mädels angefangen zu weinen und gesagt, dass sie nicht mehr mitmachen wollen. Wir haben gesagt, dass wir jetzt eine Prüfung machen und dann Leckerlis bringen. Der Sam hat gesagt, dass er mutig ist und dass er zum Bauern Zecko geht und dem sein Abendbrot klaut. Dann ist er losgegangen und ganz lange nicht wiedergekommen. Wir haben uns große Sorgen gemacht und sind zum Bauern gelaufen und haben den Sam gesucht. 

Aber der Bauer hatte den gefangengenommen und in den Hasenstall gesperrt! Der Sam hat ganz laut geschrien, dass wir ihn retten sollen und dass er nicht geschlachtet werden will. Deswegen haben wir aufgepasst, als der Bauer in den Schweinchenstall gegangen ist. Dort haben wir ihn dann gefangen genommen und eingesperrt, damit wir in Ruhe den Sam retten können. Der war schon richtig sauer und hat gesagt, dass er nie mehr ins Dschungelcamp geht und dass wir ihn das nächste Mal nicht so lange warten lassen sollen.

Wir sind dann erstmal alle in die Wurstkammer und haben ordentlich gegessen! Das haben wir uns schließlich verdient! Die härteste Dschungelprüfung hatte danach aber der Bauer Zecko! Seine Frau hat ihn mit der Bratpfanne durch das ganze Haus gejagt! Er hat die Prüfung aber nicht bestanden, weil er sich im Keller eingesperrt hat! Hihi, nun muss er hungern!

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Manuela

    Mein lieber Siegi und meine liebe Halli,
    das Siegi ein großes Schlitzohr ist und immer zu sehr lustigen Streichen aufgelegt ist, die du mir dann sehr ausführlich und aufgeregt berichtest das weiß ich und ich muß immer herzhaft lachen. Das Sam,Herman, Franzi, Percy, Whisky, Siegi und du meine liebe Halli ins Dschungelcamp gegangen seit, das hat mich doch sprachlos gemacht. Ich habe vor lauter lachen einen Muskelkater bekommen. Ich frage mich Siegi wie hast du Halli dazubekommen, denn sie ist der größte Angsthase vor allem neuen . Sie fürchtet sich vor alles fremden. Ich kann es mir nur so erklären das du und deine Freunde gut auf meine Halli aufgepasst haben, dafür eine dickes Nasenbussis an dich und an deine Freunde. Das Sam vom Bauern Zecko eingesperrt wurde das ist ein Skandal das macht man nicht. Sehr gut das ihr ihn befreit habt. Sam scheint mir auch ein sehr vernünftiger Kater zu sein, wenn er nicht mehr ins Dschungelcamp will. Ich hoffe ihr lernt alle daraus und macht das nie wieder, denn das Dschungelcamp braucht kein Mensch.
    Liebe Grüße Manuela 🙂

    1. SiegiCat

      Liebe Manuela,

      da bist Du jetzt aber platt, was? Die Halli ist gar kein Angsthase, und wir haben gut auf sie aufgepasst! Und meine Freunde sind stark, das kannst du wohl glauben! Ich schicke dir mal Bilder von denen, da kriegst du aber Angst! Wenn wir alle auf die Halli aufpassen, passiert der nichts! Und der Bauer kriegt uns auch nicht, wir sind alle sehr schnell!

      Aber ich glaube, ins Dschungelcamp gehen wir jetzt nicht mehr! So lecker war das Essen dort auch nicht! Die Sachen in der Wurstkammer schmecken viel besser!

      Dein Siegi

  2. Halli

    Hallo Siegi,
    du wirst es nicht glauben meine Felo hat mich ausgelacht ganz fies ausgelacht als ich ihr von unserem Abenteuer erzählt habe. Sie wollte es nicht glauben, deshalb musste ich sie lesen lassen. Du ich sage es dir die hat überhaupt nicht mehr aufgehört zu lachen. Dauernd hat sie auf den Finger auf mich gezeigt und gesagt. „Du ins Dschungelcamp“!!!! Ist das nicht gemein, aber weißt du was soll sie lachen so viel sie will. Es war sehr schön mit Euch. Vielen lieben Dank das ihr mich mal mitgenommen habt.
    Liebe Grüße Halli 🙂 🙂 🙂

    1. SiegiCat

      Liebe Halli,

      das ist ja echt eine Frechheit von deiner Felo! Wie kann sie so fies lachen? Wir haben uns doch so tapfer geschlagen! Und es war so gefährlich mit dem Bauern! Frag sie mal, was sie gemacht hätte, wenn der uns alle gefangen genommen und eingesperrt hätte!!! Dann hätte sie sich die Augen aus dem Kopf geweint! Und sie hätte es bereut, dass sie dich jemals geschimpft hat!

      Aber die Menschen sind so undankbar! Immer wollen sie Recht behalten! Die werden schon sehen, was sie davon haben!

      Dein tapferer Siegi

Schreibe einen Kommentar