You are currently viewing Die Roten wollen mich nicht!

Die Roten wollen mich nicht!

In meinem Fußballverein haben sie sich ganz feste gezankt! Das mit dem Toreschießen hatbei denen leider nicht mehr so gut geklappt und deswegen haben immer die anderen gewonnen! Die anderen haben sich sehr gefreut, dass sie es den Roten gezeigt haben, aber die Roten waren sauer. Sie wussten leider nicht genau, auf wen sie sauer sein sollten und deswegen haben sie den Chef entlassen. Der muss aber nicht sofort nach Hause gehen, er darf noch seine Wohnung aufräumen und bis zum Sommer hierbleiben.

Und weil sie jetzt einen neuen Chef suchen, habe ich gedacht, dass ich mich mal bei denen melde. Ich bin in die S-Bahn gestiegen und wollte denen Bescheid sagen, dass der Chef schon gleich nach Hause fahren kann, weil ich jetzt da bin. Die waren alle auf dem Platz und ichhabe geschaut, wer nicht mehr rennt. Dann bin ich hinter dem hergelaufen, damit ich ihm ins Wadl beißen kann. Der hat sich ein bisschen erschrocken und ist über einen anderen drübergefallen.

Ich habe den Ball genommen und ihn schnell ins Tor getreten. Dann habe ich mich hingestellt und ganz laut „Tor, Tor“ gerufen. Aber die haben sich überhaupt nicht gefreut, weil ich mich vertan hatte, das war leider das falsche Tor. Sie wollten, dass ich mich auf die Bank setze, aber das wollte ich nicht. Ich bin doch extra vorbeigekommen, weil ich denen helfen will, da können die mich doch nicht einfach auf die Bank schicken!

Aber das haben die nicht eingesehen. Die sind dann alle hinter mir hergelaufen und wollten mich fangen. Aber ich bin viel schneller als die und bin immer um das Tor herumgelaufen. Dann haben sie mich doch geschnappt und haben wieder die Männer in dem schönen Auto mit der blauen Lampe gerufen. Die haben sich kaputtgelacht und mich nach Hause gefahren. 

Meine Menschen haben ganz doll mit mir geschimpft und gesagt, dass ich das nie wieder machen darf. Sie wollen mir jetzt keine Leckerlis mehr geben, weil die Männer im schönen Auto mit der blauen Lampe gesagt haben, dass meine Menschen das nächste Mal den Einsatz bezahlen müssen, weil sie kein Taxi sind. Vielleicht sollten die Roten nochmal ganz genau überlegen, wen sie nach Hause schicken! Wo ich doch am schnellsten rennen kann!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Halli

    Lieber Siegi,
    was muss ich da lesen. Deine lieben Menschen wollen dir keine Leckerlis geben. Das ist gemein! Sie gehen aber schon zum Kühlschrank, wenn sie Hunger auf was leckers haben. Wenn die Roten dich nicht haben wollen dann sei nicht traurig. Die haben so einen guten Stürmer und schnellen Läufer gar nicht verdient. Die wissen gar nicht was ihnen entgeht. Sollen die doch ihre Probleme selber lösen. Auch finde ich eine Frechheit das die Männer mit der blauen Lampe zu deinen lieben Menschen gesagt haben, das sie deine Fahrt bald selber bezahlen müssen. Die Männer sollen doch froh sein dass sie so was Schönes fahren dürfen, sonst fahren die doch immer ganz kriminelle Burschen.
    Liebe Grüße deine empörte Halli. .-)

    1. SiegiCat

      Liebe Halli,

      meine Menschen sind nicht lieb! Sie sind immer böse mit mir, wenn ich etwas angestellt habe! Und dabei wollte ich den Roten nur helfen! Die sind jetzt selber schuld, wenn sie weiter verlieren! Die haben das verdient! Ich werde denen nie mehr helfen!

      Ich finde auch, dass die Männer im schönen Auto mit der blauen Lampe gemein sind! Die haben immer so viel Spaß mit mir! Meine Menschen haben mir jetzt verboten, nochmal mit denen zu fahren! Aber wenn die mich mitnehmen, mache ich das trotzdem! Vielleicht darf ich dann auch mal Handschellen ausprobieren!

      Liebe Grüße

      Dein Siegi

Schreibe einen Kommentar